Chorgemeinschaft Köngen e.V.

Zu Gast bei der musikalischen Geburtstagsfeier des Chores "Acapella"

Geschrieben von Steffi Baumann am .

bild 1

Am 28.04.2018 feierte der Chor Acapella des Gesangsvereins Eintracht Unterboihingen, sein zwanzigjähriges Bestehen. in.takt feierte natürlich mit!

Außerdem nahm der Männerchor „MANN O MANN“ aus Wernau, der Chor „TonArt“ aus Grötzingen, „ All Generation“ aus Dettingen an der Teck sowie der Chor „Chor4You“ aus Wendlingen an der Jubiläumsfeier teil. Jeder Chor gab mit einem halbstündigen Programm sein Liedgut zum Besten. Aus unserem letzten Konzert „ Alles und Nichts“ präsentierten wir die Lieder „ Boogie Woogie“, „Feel the Rhythm“, „And so it goes“ sowie das sommerliche „Journey to Brazil“. Auch das verträumte „Moon River“ wurde von uns vorgetragen. Die Veranstaltung wurde mit dem Lied „Thank you for the music“ beendet. So viele unterschiedliche Menschen, Lieder und Choreographien. Eines hatten alle Chöre jedoch gemeinsam: die Freude am Musizieren. Und das wurde an diesem Samstagabend deutlich.

 p8920019 1

 p8920035 1