Chorgemeinschaft Köngen e.V.

Elternbrief zum Akkordeonunterricht vom 26.05.2020

Geschrieben von Thomas Wochinger am .

Anbei finden Sie den Elternbrief zum Akkordeonunterricht vom 26.05.2020

pdfkurzinfo_akkordeonunterricht_vom_26.05.2020.pdf158.88 KB26/05/2020, 22:46

 

 

Liebe Schüler, Schülerinnen und Eltern,
leider hat uns die Corona-Pandemie noch fest im Griff. Wir warten ebenso wie Ihr/Sie darauf, dass wir
mit dem Unterricht in der Chorgemeinschaft wieder beginnen können.
Musikschulen und Vereine werden momentan von der Politik unterschiedlich betrachtet.
Es gibt noch keine definitiven Aussagen, die uns den (Einzel)Unterricht als Verein verbindlich erlauben
würden.
In unserem Fall kommt noch hinzu, dass die Gemeinde Köngen die Gemeindegebäude bis mindestens
15.06.2020 komplett gesperrt hat.
Unser Akkordeon Verband ist mit der Politik im Gespräch und an dem Thema dran.
Wir hoffen sehr, dass es nach den Pfingstferien weitergehen kann und melden uns schnellstmöglich bei
Ihnen.

Für Fragen, Wünsche und Anregungen können Sie gerne jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen:

 

 

Geschäftsstelle Chorgemeinschaft Köngen e. V.

Adresse

  • Kiesweg 10, 73257 Köngen

Kontaktformular

Eine E-Mail senden. Alle mit (*) markierten Felder werden benötigt.