Chorgemeinschaft Köngen e.V.

Präsenzunterricht startet wieder!

Geschrieben von Birgit Haller am .

Unsere Akkordeon- und Melodicaschülerinnen und -schüler haben lange gewartet, dass es wieder losgehen darf. Einige konnten die Zeit der Distanz mit Online-Unterricht überbrücken, was auch sehr gut geklappt hat. Nicht für alle war dies möglich oder gewünscht, deshalb freuen wir uns umso mehr, dass ab dieser Woche wieder Unterricht in den Räumen der Eintrachthalle bzw. der Zehntscheuer möglich ist.Selbstverständlich haben wir dafür ein umfassendes Sicherheits- und Hygienekonzept ausgearbeitet.

Unsere Lehrkräfte Sybille Kuhn und Michael Heringhaus sind mit den Eltern sowie Schülerinnen und Schülern in Kontakt, um Unterrichtszeit und -ort entsprechend den aktuellen räumlichen Möglichkeiten neu zu justieren. Wir bitten auch, die geltenden Hygienebestimmungen zu beachten.

Vielen Dank allen Schülerinnen und Schülern, dass Ihr die lange Zeit des Lockdowns durchgehalten habt und nun wieder dabei seid. Wir wünschen Euch einen guten Start in den Präsenzunterricht. Genießt und nutzt die Zeit bis zu den Sommerferien, endlich wieder mit echter Musik!

Bei Fragen wenden Sie sich als Eltern gerne direkt an die Lehrkräfte.

Gerne informieren wir auch neue Interessenten zum Unterricht in Akkordeon und Melodica.

 

Kontakt

Birgit Haller

Vorstand Jugendausbildung

Adresse

  • Eintrachthalle Köngen
    Kiesweg 10
  • Köngen
  • 73257

Kontakt

  • 0 70 24 - 50 22 599

Kontaktformular

Eine E-Mail senden. Alle mit (*) markierten Felder werden benötigt.