Chorgemeinschaft Köngen e.V.

Junger Chor probt wieder! Neue Mitsänger*Innen sind willkommen!

Geschrieben von Judith Kamp am .

Bei unserer Chorversammlung haben wir, der junge Chor "in.takt" beschlossen ab 4. April wieder mit dem Proben zu beginnen. Anleiten wird uns bis zum Herbst Frank Ellinger, da unsere bisherige Chorleiterin Fine schwanger ist. Frank ist schon einige Male für Fine eingesprungen und hat mit viel Professionalität überzeugt .

Wir haben uns entschieden, uns zu einem Corona Test vor jeder Probe zu verpflichten, um uns möglichst viel Sicherheit zu verschaffen.

Jetzt wäre eine super gute Gelegenheit neu einzusteigen - wir starten ganz neu und wollen auch neue Stücke lernen. Angedacht ist ein kleines Sommerkonzert , schauen wir mal was wir bis dahin erreichen . Wir freuen uns riesig über neue MitsängerInnen

Montags um 20 Uhr in der Eintrachthalle in Köngen - bis dahin !

Achtung- am 4.4 treffen wir uns ausnahmsweise in der Zehntscheuer in Köngen !!!