Chorgemeinschaft Köngen e.V.

Junger Chor probt wieder! Neue Mitsänger*Innen sind willkommen!

Geschrieben von Judith Kamp am .

Bei unserer Chorversammlung haben wir, der junge Chor "in.takt" beschlossen ab 4. April wieder mit dem Proben zu beginnen . Anleiten wird uns bis zum Herbst Frank Ellinger, da unsere bisherige Chorleiterin Fine schwanger ist. Frank ist schon einige Male für Fine eingesprungen und hat mit viel Professionalität überzeugt .

Wir haben uns entschieden, uns zu einem Corona Test vor jeder Probe zu verpflichten, um uns möglichst viel Sicherheit zu verschaffen.

Jetzt wäre eine super gute Gelegenheit neu einzusteigen - wir starten ganz neu und wollen auch neue Stücke lernen. Angedacht ist ein kleines Sommerkonzert , schauen wir mal was wir bis dahin erreichen . Wir freuen uns riesig über neue MitsängerInnen

Montags um 20 Uhr in der Eintrachthalle in Köngen - bis dahin !

Achtung- am 4.4 treffen wir uns ausnahmsweise in der Zehntscheuer in Köngen !!!