Chorgemeinschaft Köngen e.V.

Chor in.takt startet mit neuem Projekt "Sound of Movies"

Geschrieben von Judith Kamp am .

Nun ist es endlich soweit. Wir starten mit den Proben zu unseren diesjährigen Konzerten!

Seit Herbst proben wir wieder mit unserer Chorleiterin Fine, und nach zwei kleineren, aber sehr schönen und gelungenen Auftritten freuen wir uns nun auf ein neues großes Projekt. Gemeinsam mit den Nowellis aus Notzingen werden am 11.11. und 12.11.23 zwei Konzerte unter dem Titel "Sound of Movies" stattfinden. Fine Ellinger und der Chorleiter der Nowellis Daniel Schmid haben ein tolles und interessantes Repertoire ausgewählt, welches uns Sängerinnen und Sänger schon jetzt begeistert. Von ganz aktuellen Songs bis Klassiker der Filmmusik ist alles vertreten.

Seid ihr neugierig geworden? Da auch für uns fast alle Stücke neu sind, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt mal reinzuschnuppern. Wir freuen uns über jeden neuen Mitsänger bzw. jede neue Mitsängerin!

Montags um 20 Uhr in der Eintrachthalle in Köngen - bis dahin !