Chorgemeinschaft Köngen e.V.

"Aus voller Kehle für die Seele", erneut ein großartiger Abend mit Patrick Bopp

Geschrieben von Judith Kamp am .

img 20190322 wa0011

Am 17.03. ging "Aus voller Kehle für die Seele" in die zweite Runde. Wir, der Junge Chor "in.takt" hatten Patrick Bopp von der VocalComedy Truppe "die Füenf" nach dem tollen Erfolg im September erneut zu uns in die Eintrachthalle eingeladen.
Mit ihm kamen viele begeisterte Sänger von Nah und Fern, die die Halle schnell füllten. Umsorgt wurden alle mit leckerem Fingerfood und kalten Getränken.

Ein Freund, ein guter Freund...

Geschrieben von Steffi Baumann am .

Ganz unter dem Motto „Ein Freund, ein guter Freund...“, stand der gemeinsame Nachmittag bei den „fun singers“ aus Heumaden.

nmvg0712

Voller Erfolg mit " Aus voller Kehle für die Seele"!

Geschrieben von Steffi Baumann am .

img e7682

Am 28.09.2018 luden Patrick Bopp und der junge Chor „in.takt“ in die Eintrachthalle ein. Der Abend stand unter dem Motto „Aus voller Kehle für die Seele“ und gesungen wurde aus voller Kehle, durch die mitreißende Art des Sängers der Gruppe „die Füenf“ (Die VocalComedyTruppe aus dem Süden) animiert.